Steuerberater in Ratzeburg

Steuerberatung auf mich und mein Unternehmen zugeschnitten

Steuerberatungskanzlei Ratzeburg

In allen steuerlichen und kaufmännischen Fragen sind wir für Sie da.

Land- und Forstwirte profitieren von unserer Branchenkenntnis, unserer Erfahrung und unserem steuerlichen Spezialwissen.

Für Gewerbetreibende und Freiberufler halten wir ein breit gefächertes Portfolio an Dienstleistungen bereit.

Auch Privatpersonen wie Arbeitnehmer, Rentner oder Vermieter werden von uns individuell betreut.

Stellenangebote

Verstärke unser Team als

Steuerfachangestellte/r (m/w/d),
Buchhalter/in (m/w/d)
 

Außerdem suchen wir für das kommende Ausbildungsjahr eine/n

Auszubildende/n zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d).

   

    LBV Unternehmensverbund ist „Exzellenter Arbeitgeber 2024“

    Der LBV Unternehmensverbund, in dem unsere Kanzlei organisiert ist, ist ein weiteres Mal für seine besonderen Qualitäten als Arbeitgeber vom Steuerberaterverband Schleswig-Holstein ausgezeichnet worden.

     

    Kanzleileitung und weitere Steuerberater

    Ihr Weg zu uns

    Kontakt

    SHBB Beratungsstelle Ratzeburg

    An der Tongrube 2, 23909 Ratzeburg
    Telefon 04541 8789-0
    Fax 04541 8789-211
    E-Mail info@ratzeburg.shbb.de

    Kontakt

    Kontakt - Standard
    captcha

    Der LBV Unternehmensverbund

    Kontakt

    Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!